TISCHWÄSCHE

Tischwäsche wie Tischläufer, Tischsets und Tischdecke aus 100% Leinen mit handbedruckten Motiven. Gestalte Deinen Essplatz nach Deinem Geschmack mit individuellen heimgold-Lieblingsstücken.
Die ausgesuchten hochwertigen Leinenstoffe - von einer dt. Handweberei oder nach Wahl Stoffe 100% produziert in Frankreich - werden in Handarbeit genäht und mit den von mir entworfenen Motiven  auf einer Seite handbedruckt. Bei meiner Auswahl des Leinenstoffes lege ich viel Wert auf Qualität und suche nach passenden europäischen Anbietern. Ganz besonders toll finde ich die heimgold-Lieblingsstücke aus handgewebten Leinenstoff, der von einer Handweberei aus Deutschland angefertigt wird. Die wasserbasierten Siebdruckfarben mische ich von Hand an - wenn Du bei Deinem heimgold-Liebling Farbabweichungen im Druckbild siehst, kommt das aus der Handarbeit.

Ist Deine Wunschfarbe nicht dabei? Oder soll es ein Unikat nach Deinen Vorstellungen werden?
Gerne fertige ich Dein persönliches Lieblingsstück an.

1 bis 2 (von insgesamt 2)